Danny Travis

Yes, I AM Da Vinci and the whole world is REALLY my muse. Everything inspires me to write or to take pictures. It's my reason to live. I think ''living'' is the biggest gift we all have, you know, that we're ACTUALLY able to live in such a good way. Thank you, whoever. Peace, amen.

What is this!? - Smells like piss! Mh. Home | About | Links | Guestbook

ich bin krank ...

... argh. mir geht's wien' stück scheisse. ich hör alte musik, die ich früher mal liebte, wieder an & denk an alte zeiten.

ich weiss, dass manche meinen blog lesen, weil ich das an den besucherzahlen ganz eindeutig sehe, aber ich find's schade, dass keiner mir mal einen kommentar hinterlässt. man muss sich auch nicht irgendwo anmelden oder so :/

naja egal.

KEIN PLAAAAAAAANNNNNNNNNN.


ich muss endlich was machen, aber ich meine auch MACHEN. nicht mit freunden oder so, sondern was großes KREIEREN!!

xoxoxoxoox

2.3.10 16:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Welliron / Website (4.3.10 20:34)
Ich gehöre glaub ned zu denen, die deine Besucherzahl erhöhen; aber ich hinterlass trotzdem mal wieder ein Kommentar.

Hoffentlich gehts dir bestens; aber wenn ich schon die letzten Einträge lese ist es nicht bestens =).

Naja hab nen neuen Blog =) auf blogger.com und deswegen hab ichs nemme so mit myblog.de =). Da ichs nemme so mit myblog.de hab war ich auch seit langem nemme auf deinem Blog.

blogger.com gefällt mir sehr kann ich nur weiterempfehlen. Da es mir so sehr dort gefällt bin ich auch öfters beim bloggen =). Ich hab mir zum Ziel gesetzt jeden Monat um die 10 Blogeinträge zu schreiben. Höchstwahrscheinlich werd ich schon in den nächsten Monaten scheiten =).

Und des was großes kreieren, des kann man leider ned planen; ach kein Plan =)
Ich glaub ich übertreibs immer mim kommentieren; ach kein Plan =)

LG
Welliron


Danny (9.3.10 18:37)
Hahaha!!! Ich hab's zur Zeit echt mit meinem ''Ach kein Plan'' :DD
Ich schau mir blogger.com mal an.


(16.3.10 21:43)
Ich liebe dich, Danny.
Du bist der wundervollste Mensch, den ich kennengelernt habe.
Und ich geh jetzt gleich deinen Brief knutschen, den du mir einmal
geschickt hast. Und dann danke ich dir noch 1000000x dafür,
dass du mich vor ein paar Jahren aus diesem Schema rausgeholt
hast, das mich gerade versucht wieder reinzuziehen.

Ich liebe dich, Danny.
Danke. Danke. Danke. Danke. Für alles.

Jen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen