Danny Travis

Yes, I AM Da Vinci and the whole world is REALLY my muse. Everything inspires me to write or to take pictures. It's my reason to live. I think ''living'' is the biggest gift we all have, you know, that we're ACTUALLY able to live in such a good way. Thank you, whoever. Peace, amen.

What is this!? - Smells like piss! Mh. Home | About | Links | Guestbook

ich bin krank ...

... argh. mir geht's wien' stück scheisse. ich hör alte musik, die ich früher mal liebte, wieder an & denk an alte zeiten.

ich weiss, dass manche meinen blog lesen, weil ich das an den besucherzahlen ganz eindeutig sehe, aber ich find's schade, dass keiner mir mal einen kommentar hinterlässt. man muss sich auch nicht irgendwo anmelden oder so :/

naja egal.

KEIN PLAAAAAAAANNNNNNNNNN.


ich muss endlich was machen, aber ich meine auch MACHEN. nicht mit freunden oder so, sondern was großes KREIEREN!!

xoxoxoxoox

2.3.10 16:53


ah! fast hätt ich's vergessen ...

... kein plan.

 

xxx

 

1.3.10 21:08


i feel like a monster...

ich bin so müde. ich muss ins bett. *gähn* ich hab echt kein plan, was los ist mit mir, aber meine ''phasen'' hab ich alle paar monate & die dauern dann auch paar monate. haha! naja egal. fucking fucking fucking fucking fantastic. NOT. argh. KEEEEEEEEINE AHNUUUUNG. headshot & so.

will nicht in die schule & will kein heuschnupfen. meine nase killt mich. ich trag sogar meine hässliche brille, damit meine augen sich beruhigen. argh. ich seh aus wie früher & früher ... sah ich echt furchtbar aus. mehr als jetzt. :'D (ja, das geht!) kein plan man.

ich versuche nun seit paar tagen kaffee-frei zu leben, das geht aber auch nur, weil ich ganze zeit coke zero trinke. boah ey. mir is so langweilig. kein plan.

was los. was los. was los man.

ciao. guts nächtle

kein plan

xoxo

 

p.s.: kein plan.

1.3.10 21:07


jamie cullum - all at sea.mp3

wieso lässt mich dieses gefühl nicht los?
fucked up. echt.

xoxo

15.2.10 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]